Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Seit 1836 dreht sich bei uns als hannoversches Familienunternehmen alles rund um das Thema Sehen und gutes Aussehen. Knapp 280 Mitarbeiter bieten in 33 Fachgeschäften in Norddeutschland unseren Kunden kompetente Unterstützung für jede Sehanforderung an. Seit Jahrzehnten bilden wir unseren Nachwuchs aus und sind für unsere gute Ausbildung bekannt.

Du willst jetzt Deinen ersten Schritt ins Berufsleben starten?

Wir ermöglichen Dir eine Ausbildung mit Zukunft.

Das bieten wir Dir:

- Alle Arbeiten gehen bei uns Hand in Hand. Hinter jedem von uns steht ein starkes Team!
- Zahlreiche Weiterbildungen und interne Schulungen während und nach der Ausbildung
- Prämien für gute Noten
- Weihnachtsgratifikation (1/12 Jahresgehalt)
- Dein eigenes IPad
- Jobrad-Leasing
- Das Deutschlandticket übernehmen wir für Dich als Azubi
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte bei uns und wechselnden Anbietern
- 30 Tage Urlaub + 1 Tag Sonderurlaub am Geburtstag
- Gekommen um zu bleiben. Nach einer erfolgreichen Ausbildung übernehmen wir in der Regel unsere Auszubildenden in ein festes Anstellungsverhältnis.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Medizin und Rehatechnik
  • Berufe in der Optoelektronik und Optik
  • Gesundheit
  • Technik Technologiefelder

Bewerbung

per Post an

becker + flöge GmbH
Frau Carlotta Heindke
Lister Meile 3, 30161 Hannover

Bewerbungsformular

Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

captcha