Neu registrieren

captcha
Mit rund 500 Beschäftigten ist die Stadt Garbsen täglich für ihre Einwohnerschaft mit Engagement im Einsatz. Eine große Vielfalt an Berufsgruppen arbeitet zusammen, um ein schönes Wohn- und Lebensumfeld bieten zu können. Hierzu gehören sowohl die klassischen Verwaltungsberufe als auch Berufe im Bauwesen, im gewerblich technischen Bereich, auf dem Gebiet des Sozial- und Erziehungswesens und noch viele mehr.

Du möchtest einen abwechslungsreichen und interessanten Beruf in einem krisensicheren und zuverlässigen Umfeld erlernen?

Wir bilden Dich aus!


Und noch ein kleiner Tipp von uns: auf einem sehr bekannten Portal für Videoclips, findest du zu den meisten Ausbildungsberufen interessante und informative kurze Videos – schau einfach mal rein.

Verwaltungsberufe:

- Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) im Beamtenverhältnis
- Verwaltungswirt im Beamtenverhältnis (m/w/d)
- Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

Handwerkliche Berufe:

- Gärtner/in (m/w/d)
- Straßenwärter (m/w/d)

Technische und weitere Berufe:

- Bauzeichner/in (m/w/d)
- Elektroniker/in (m/w/d) Betriebstechnik
- Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d)
- Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemintegration

Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen