Neu registrieren

captcha

Kraftfahrzeugmechatroniker/in Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2024
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Wir suchen dich:

Du bist technikinteressiert und suchst eine spannende und herausfordernde Aufgabe?
Dann ist die Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker/in genau das Richtige für dich!
Bei uns lernst du alles rund ums Auto. Du führst u.a. Inspektionen durch, spürst Fehler mit
modernen Mess- und Prüfgeräten auf oder beseitigst Mängel bei Reparaturarbeiten.
Und das alles vom Elektrofahrzeug bis hin zum Transporter!

Das sind wir:

Von der Dorfschmiede zum größten Fiat-Händler der Region. Unser Autohaus ist nun seit drei
Generationen familiengeführt und steht für Fachkompetenz und Zuverlässigkeit.

Bei uns erwartet dich:

- Abwechslungsreiche Arbeit an unterschiedlichen Fahrzeugen
- Ein motiviertes und unterstützendes Team
- Tarifliche Vergütung und Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Urlaubstage
- Eine freundliche Atmosphäre

Wir freuen uns auf dich zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2023 oder am 01.08.2024.

Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Fahrzeug und Verkehrstechnik
  • Berufe rund um das Auto und den Strassenverkehr
  • Technik Technologiefelder
  • Verkehr Logistik

Bewerbung

per Post an

Autohaus Blank GmbH
Herr Markus Blank
Böschstraße 1, 30989 Gehrden

Bewerbungsformular

Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

captcha