Neu registrieren

captcha

Bergbautechnologe/-technologin Fachrichtung Tiefbohrtechnik (m/w/d)

Ausbildung jährlich zum 01.08.
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Komm zu KUHLMANN nach Langenhagen und starte am 01.08.2024 deine Ausbildung!

Im 1. Ausbildungsjahr lernst du alles, rund um steuerungstechnische Systeme, die Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung von technischen Systemen, sowie Einschätzung geologischer Verhältnisse, während du ganz nebenbei ein fester Teil unseres Teams wirst.
Im 2. Ausbildungsjahr geht es vertiefend um die Einrichtung, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, während du immer tiefer in die Materie der Horizontalbohrungen eintauchst.
Im 3. Ausbildungsjahr geht es dann spezialisiert um die Herstellung von Bohrlöchern, die Sicherung deren Funktions- und Betriebsfähigkeit, sowie deren Verwahrung.

Downloads:

Bitte klicken Sie, um das Video von YouTube zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe im Bergbau
  • Produktion Fertigung

Bewerbung

per Post an

KUHLMANN Leitungsbau GmbH
Frau Simone Wortmann
Holstenstraße 12, 30853 Langenhagen

Website des Anbieters

https://short.sg/a/34211659

Bewerbungsformular

Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

captcha