Neu registrieren

captcha

Bachelor of Arts (B.A.) Marketingmanagement

Duales Studium ab 01.08.2024
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

MADSACK Mediengruppe
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 19 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.

Das erwartet dich
Wenn du bereit bist, deine betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten und dein Marketingwissen auf das nächste Level zu bringen und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen in einem renommierten Medienunternehmen zu sammeln, dann ist unser duales Studium Marketingmanagement in Kooperation mit der IU Hannover genau das Richtige für dich. Die Woche untergliedert sich in zwei Theorietage an der Hochschule und drei Praxistage im Unternehmen. Nach 3,5 Jahren erhältst du den international anerkannten akademischen Abschluss zum Bachelor of Arts.

Du erhältst einen umfassenden Einblick in alle kaufmännischen Bereiche eines modernen Medienunternehmens. Du lernst, wie digitale und gedruckte Medienprodukte geplant, produziert, vermarktet und distribuiert werden.

Schulabschluss

  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife