Neu registrieren

captcha

Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2024
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Was Du bei uns lernst:
In der kaufmännischen Sachbearbeitung lernst Du Angebote zu erstellen. Du bearbeitest die Kundenaufträge – vom Eingang bis zur Rechnung. Wer Ware verkauft muss auch Ware einkaufen. Und weil manchmal auch was schief geht, wirst Du auch Reklamationen abwickeln.
Du lernst die Kommunikation mit unseren Kunden – persönlich, per E-Mail und am Telefon.
- Wie werden die vielen Artikel so eingelagert, dass man sie auch wiederfindet?
- Wie kommen die richtigen Produkte in der richtigen Stückzahl ins richtige Paket?
Antworten auf diese und viele andere Fragen erhältst Du während Deiner Ausbildung im Lager und Versand.
Hast Du Lust an einem Großküchenprojekt mitzuarbeiten?
Bei uns kannst Du dabei sein, wenn aus einem Plan einer Großküche Wirklichkeit wird.
Du sorgst mit dafür, dass alle Geräte pünktlich auf der Baustelle eintreffen und nach Zeitplan montiert werden.
In der Buchhaltung oder in der Abteilung EDV/Organisation und Marketing warten weitere spannende Ausbildungsabschnitte auf Dich.
Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann einfach E-Mail an: ausbildung@hubensack.de
Unsere Azubis sagen: https://www.hubensack.de/unternehmen/aktuelle-stellenangebote/azubi-video

Downloads:


Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Berufe im Handel
  • Berufe rund um Vertrieb und Verkauf
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbungsformular

Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

captcha