Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Was Du bei uns lernst:
Du lernst die Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern – persönlich, per E-Mail und am Telefon.
In der kaufmännischen Sachbearbeitung bearbeitest die Kundenaufträge – vom Eingang bis zur Rechnung.
Hast Du Lust auf Projekte und Veranstaltungen? Im Team Großküchen bist Du dabei, wenn ein Projekt abgewickelt wird, von der Planung bis zur funktionierenden Küche.
Im Team Event- und Mietservice dreht sich alles um Veranstaltungen und Firmenevents. Dein Organisationstalent ist gefragt, denn es müssen Meetings vorbereitet werden. Manchmal sind Tickets zu buchen oder Hotelzimmer zu reservieren.
Wie werden Rechnungen und Zahlungen überwacht? Die Antworten findest Du bei uns in der Buchhaltung.
In der Abteilung EDV/Organisation und Marketing warten weitere spannende Aufgaben auf Dich. Dass Du für alle Deine Aufgaben Excel, Word, PowerPoint und andere gängige Computerprogramme lernen musst, ist ja klar.
Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann einfach eine E-Mail an ausbildung@hubensack.de
Unsere Azubis sagen: https://www.hubensack.de/unternehmen/aktuelle-stellenangebote/azubi-video

Downloads:


Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbungsformular

Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

captcha